Workbook-Download

mit diesem Buch

startest du in dein neues leben

was dich erwartet

Dein Durchbruch zum Traumgewicht
ist das erste Buch in einer Reihe mehrerer Workbooks zum Thema Gewohnheiten.

Was uns immer wieder davon abhält, Veränderungen in unseren Gewohnheiten herbeizuführen, das sind unsere 3 großen Widersacherinnen:

  • Angst
  • Bequemlichkeit
  • und  Nichtwissen-wie-es-geht

Die 3 laufen unter der Schirmherrschaft unserer Autopilotin, die im Alltag die Hosen anhat und weder Zeit noch Lust auf Veränderungen mitbringt.
Hinzu kommt unser konditioniertes Selbstbild – Deine programmierte Werkseinstellung – und an dieser Stelle setzt dieses Workbook an.

Am besten liest Du immer mal wieder darin und wiederholst die Übungen und wenn Du dabei meine Begleitung wünscht, melde Dich einfach bei mir.

Sichere Dir ein kostenloses Selbstliebe-Date, einen Gewohnheits-Check oder komm in eines meiner Programme – Schreibe mir gerne, wie Dir dieses Workbook geholfen hat.

Ich freue mich auf Deine Transformation

Arbeitsbuch für eine Traumfigur

Hole Dir hier Dein Workbook

Es ist ein Dankeschön für Dein Newsletter-Abo

Wenn Du Deine mentale Schwere auflöst, wird es ein leichtes, Leichtigkeit auf körperlicher Ebene zu erschaffen. Wie das geht, zeige ich Dir in diesem Workbook, das einige bahnbrechende Erkenntnisse und Übungen zur Transformation Deiner größten Glaubenssätze bereithält.