Magie der wahren Liebe spüren

Gemeinsam glücklich sein

Nächster Termin : vom 7.6.24 – 9.6.24


SEIFENBLASEN IM KOPF -


FINDET EINE GEMEINSAME VISION

Entfacht das Feuer der Leidenschaft neu mit unserem einzigartigen Wasser-Wellness-Coaching-Kurs. Erfahrt, wie ihr durch einfühlsames Miteinander eine tiefere Verbindung genießt, gegenseitige Wertschätzung aufbaut und eine erfüllte Sexualität leben könnt. Spürt die Macht der Klarheit für eine sinnliche und harmonische Partnerschaft.

KURS-INHALT

1. Herzkommunikation und Stille

2. Partner-Massage und Kontakt-Yoga

3. Klarheit und gemeinsame Zielsetzung

4. Gegenseitig Tragen und Halten im warmen Pool

Meldet euch jetzt an und entfaltet das volle Potenzial eurer Leidenschaft

Unser Wasser-Wellness-Workshop setzt sich aus 5 Modulen zusammen, die grundsätzlich einzeln buchbar sind:

1. Selbstliebe: „Ich liebe mich“ – Die Liebe zu sich selbst und zueinander wiederfinden

2. Hergespräche: „Willst Du mit mir reden?“ – Die Sprache wiederfinden – Kommunikation

3. Halt Mich mal: „Trägst Du mich?“ – Halten und Tragen im warmen Pool – Magische Berührung

4. Veränderung: „Schatz, Du veränderst Dich! – ich komm mit!“ – Superkraft ‚Veränderung‘ für neue gemeinsame Wege

5. Vision „Seifenblasen im Kopf“- Langfristig gemeinsam Ziele setzen und erreichen

 

Überzeugende Bewertungen für unseren Wellness-Workshop findet ihr unter:
https://www.provenexpert.com/de-de/jessica-von-haeseler/

 
 

Überraschung für den Partner

Liebe

Noch keine Geschenk-Idee?
Ich habe schöne Gutscheine für Kurse & Coaching die zum sofortigen Download bereit sind. Nur auf Anfrage.