Magie der wahren Liebe spüren

Gemeinsam glücklich sein

Nächster Termin : vom 15.03.24 – 17.03.24


HALT MICH MAL

Entfacht das Feuer der Liebe neu mit unserem einzigartigen Wasser-Wellness-Kurs. Erfahrt wie ihr durch einfühlsames Miteinander eine tiefere Verbindung genießt, gegenseitige Wertschätzung aufbaut und eine erfüllte Sexualität leben könnt. Spürt die Kraft der Klarheit für eine sinnliche und harmonische Partnerschaft.

KURS-INHALT

1. Wasser-Wellness
2. Kommunikation: Let’s talk about Sex
3. Ergänzende Kurselemente: Partner-Massage, Paar-Yoga

Meldet euch jetzt an und entfaltet das volle Potenzial eurer Leidenschaft

 

Unser Wasser-Wellness-Workshop für Paare setzt sich aus 5 Modulen zusammen, die grundsätzlich einzeln buchbar sind:

1. Selbstliebe: „Ich liebe mich“ – Die Liebe zu sich selbst und zueinander wiederfinden

2. Hergespräche: „Willst Du mit mir reden?“ – Die Sprache wiederfinden – Kommunikation

3. Halt Mich mal: „Trägst Du mich?“ – Halten und Tragen im warmen Pool – Magische Berührung

4. Veränderung: „Schatz, Du veränderst Dich! – ich komm mit!“ – Superkraft ‚Veränderung‘ für neue gemeinsame Wege

5. Vision „Seifenblasen im Kopf“- Langfristig gemeinsam Ziele setzen und erreichen

 

Überzeugende Bewertungen für unseren Wellness-Workshop findet ihr unter:
https://www.provenexpert.com/de-de/jessica-von-haeseler/

 
 

Überraschung für den Partner

Liebe

Noch keine Geschenk-Idee?
Ich habe schöne Gutscheine für Kurse & Coaching die zum sofortigen Download bereit sind. Nur auf Anfrage.