was meine Kunden sagen

Bewertung von Oliver Eidam
Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden

Das Coaching mit Yessie macht mir sehr viel Spaß, ist sehr kreativ und abwechslungsreich, so dass es jedes Mal spannend, unterhaltsam und vor allem aufschlussreich ist. Mir hat es gutgetan: Ich weiß heute besser mit mir und meinen Gefühlen umzugehen. Wenn der Kühlschrank nach mir ruft weiß ich mir zu helfen. Ich freue mich zum ersten Mal in meinem Leben auf Yoga, Meditation und Körperübungen, für die ich in den Jahren zuvor immer seeeeehr viel Überwindung brauchte. Ich merke das ich geistig und körperlich flexibler werde und wieder bereit bin, über meinen Schatten zu springen und mich auszuprobieren, wo ich vorher wie erstarrt war.

Ich fange an mich über die kleinen Dinge zu freuen, mein Leben wieder als unbegrenzte Möglichkeit zu sehen und nach den Sternen zu greifen. Ich beginne an mich zu glauben und grabe langsam aber sicher meine Bestimmung aus, die mir immer gefehlt hat. Aber vor allem habe ich wieder ein Ziel in meinem Leben gefunden, auf das ich mich so sehr freue dass ich morgens schon deutlich vor dem Wecker wach werde um weiter an meiner Vision zu arbeiten.

Yessie coached mich professionell, sehr geduldig und einfühlsam. Sie versteht mich sehr gut, besser als ich mich selbst und sie nimmt mich so an wie ich bin. Und sie kennt sehr viele Werkzeuge und Methoden, mit denen sie bis in die hintersten Winkel meiner Blockaden und Glaubenssätze gelangt, um dort einen Frühjahrsputz zu machen und frischen Wind reinzubringen. Ohne Yessie hätte ich meine Bemühungen wahrscheinlich schon lange wieder unter Ausreden begraben. Vielen Dank dass Du mir zur Seite stehst.

Oliver Eidam  Constructor

Anke Wehner
Ja zum Coaching

Ja zum Coaching

Ich hatte das Vergnügen acht Wochen mit Yessie zu verbringen und ich kann sagen die Zeit hat mir echt viel gebracht. Ich bin ruhiger und gelassener, ich kann besser nein sagen und mich besser abgrenzen. Da ich nun mehr in mich rein spüre und mich besser wahrnehme habe ich weniger Frustattacken und damit auch weniger Frustessen.

Ich bin echt froh das ich diese Zeit mit Yessie verbracht habe. Ich konnte meine Identität überarbeiten und eine neue Version Anke werden. Yessie hat mich so unterstützt das ich meinen ersten Onlinekurs rausgebracht habe und auch mein erstes Buchkapitel geschrieben habe. Jetzt geht es steil bergauf.

Alleine die Meditationen und Hausaufgaben von Yessie sind super. Ich bin selten so tief in ein Coaching reigegangen und so verändert wieder herausgekommen.

Anke Wehner  Ergotherapeutin

Wolf Nils Bartels
Ich sage Danke

Ich sage danke

„Du kannst alles, was Du willst“ war die Zauberformel, die Jessie mir mit auf den Lebensweg gegeben hat. Zum Beispiel das Malen. Mein Leben lang habe ich gedacht, ich könnte es nicht, weil ich schlechte Augen habe, so schlechte Augen, dass ich in der Schule vom Kunstunterricht befreit wurde und alle mir immer gesagt haben „Wenn Du dass nicht kannst, dann brauchst Du es auch nicht machen“ – War ja lieb gemeint, hat aber den Nicht-Glauben an mich ordentlich zementiert. Jessie stellte eine Tasse vor mich, sagte, „schau sie Dir einfach genau an, was siehst Du aus der Perspektive, was nicht, wo ist Licht, wo ist Schatten. Nimm Dir Zeit und mal es in Ruhe auf. Eine halbe Stunde Später hielt ich mein erstes Bild in Händen. Zwei Tage Später besaß ich eine Staffelei, Leinwände und Acrylfarben und malte alles, was ich wollte.

Es klingt banal, aber diese Gabe hat weiß Gott nicht jeder, Kindliche Verspieltheit und Arglosigkeit als Waffe gegen alle Probleme dieser Erwachsenenwelt hat sie geschafft zu bewahren, mit rüber zu nehmen und uns allen zugänglich zu machen, auf eine bezaubernde Weise, wie es sonst niemand vermag. Kraftvoll, Schön und ganz ganz einfach! „Du kannst alles, was Du willst“ Klingt wie ein Glückskeks-Spruch, aber wenn es aus ihrem Mund kommt, ist es plötzlich die Wahrheit.

Wolf Nils Bartels Institutsleiter   Ich Danke Dir, Jessie!

Klick mich und lese mehr

ERFAHRE * TRANSFORMATION
DURCH * JESSIE